laufendhelfen.de

Helfen Schritt für Schritt

 

 

 

Sonntag, 25. September 2016


Freundschaft hilft - Schritt für Schritt

 

Absage der Veranstaltung

 

der Gedanke behinderten Mitmenschen unsere Solidarität durch unsere Freude an der Bewegung zu Teil werden zu lassen, nimmt  in diesem Jahr einen etwas traurigen Ausgang. Zu geringe Anmeldungen sind der Grund für die Absage dieser Veranstaltung, über deren weiteres Schicksal noch zu bestimmen sein wird.

Als Veranstalter, der sich wie bei diesem Lauf auf die großzügige Unterstützung von Sponsoren verlassen darf, wissen wir, dass wir nicht nur nehmen, sondern auch geben wollen. Die Unterstützung unserer Idee vom gemeinsamen laufen, gemeinsamen helfen und gemeinsamen ankommen durch eine überaus großzügige Spende der Sponsoren darf natürlich auch auf eine entsprechende Gegenleistung hoffen. Durch frühzeitige und zahlreiche Anmeldung zu diesem sozialen Erlebnislauf kann dieses Feedback zu einer guten Zusammenarbeit beitragen.

Leider können wir in diesem Jahr diese Resonanz unserer Teilnehmer nicht erkennen und haben uns entschlossen diese Veranstaltung wegen mangelnden Interesses kurzfristig abzusagen.

Selbstverständlich sind die bereits entrichteten Startgelder nicht verloren und werden zurückgezahlt bzw. nach Zustimmung der Einzahler an die Sozialpartner gespendet.

Den Sponsoren möchten wir ganz herzlich DANKE sagen für ihr Vertrauen dass sie seit Bestehen dieser Veranstaltung unserer Idee entgegen gebracht haben.

Auch den treuen Teilnehmern sagen wir DANKE für ihr Verständnis.

Unseren Sozialpartnern darf ich trotz dieser Absage unsere Hilfe in Form einer Spende zusagen.

Frei nach dem Motto "die gute Absicht war da, fand aber leider nicht genügend Resonanz" formulierte ich in trauriger Stimmung diese Entscheidung zur Absage einer Veranstaltung, bei der nicht die Bestzeiten und das Siegen, sondern die Solidarität mit Menschen im Fokus stand, denen es verwehrt bleibt so frei und fröhlich laufen zu können wie wir es gewohnt sind.

Wir wünschen eine gute Zeit und vieeeeel Gesundheit.

laufende Grüße

R(ud)olf

Suche: Das Web Diese Website




Aktuelles

8. Oktober 2016

Partnerstadtlauf
Marmoutier (F) - Obersasbach (D)

________


Rheinsteig-Erlebnislauf
(Bonn - Wiesbaden)

Danke für Deinen Kommentar

Rund um Wolfach
Danke für Deinen Kommentar


Course d'Alsace
(Wissembourg - Rastatt)

Danke für Deinen Kommentar


Freundschaftslauf
Renchen-Ulm  -  Rheinau-Linx

Danke für Deinen Kommentar


Nachtlauf
(Baiersbronn - Baden-Baden)

Danke für Deinen Kommentar


Michelbacher Vollmondlauf
Danke für Deinen Kommentar


Panoramalauf
(Rund um Baden-Baden)

Danke für Deinen Kommentar


Eisweinlauf
(Offenburg - Baden-Baden)

Danke für Deinen Kommentar


Freundschaftslauf
Durbach - Straßburg

Danke für Deinen Kommentar

 
Vollmond_Lauftreff

29.01.2009
Belohnung für Gesundheitsbewusste

16.11.2008
4. Rheinsteig-Erlebnislauf

06.11.2008
7.Eisweinlauf 2008

20.02.2008
Partnerstadtlauf von Zell a.H. nach Baume-les-Dames


Inhaltliche Beratung und Programmierung dieser Website: Amitra Marketing, Baden-Baden